Staub.Sepp stellt sich vor

Über DJ Staub.Sepp

Servus!

Ich bin David Josef Staub – kurz: Staub.Sepp – Dein DJ aus der bayerischen Landeshauptstadt München. Was 2007 als Hobby “nebenbei” begann, ist heute nach mehr als 10 Jahren zur echten Leidenschaft geworden. Mit meiner Musik und meinen Auftritten möchte ich allen Generationen und “Geschmäckern” gerecht werden und einfach nur eine geile Party mit Euch feiern!

Von 2007 bis 2017: 10 Jahre DJ STAUB.SEPP

“Deine Party. Deine Musik.” Ein Leitspruch, der mich seit über 10 Jahren im DJ-Geschäft begleitet. Denn eine Party wird nur dann zu einer, wenn sie das Publikum über Emotionen zur Musik erreicht. Dafür stehe ich und bereite mich auf jede Veranstaltung individuell vor. Egal ob Discothek, Firmenevent, Vereinsfest, Hochzeit oder Geburtstag. A Fetzn’-Sound bis die Bude staubt! 😉 Ein persönliches Vorgespräch ist das oberste Gebot, denn nur dann kann eine Party auch den individuell musikalischen “Stempel” bekommen. Von Schlager über Rock, von Pop über Electro bis hin zu Chart-Mainstream und Best of 90s und 2000er. Du entscheidest, in welche Richtung Deine Party geht.