2024: Die Comeback-Shows gehen weiter!

DJ Staub.Sepp Comeback-Shows 2024

2023 kehrte DJ Staub.Sepp für 3 einmalige, exklusive Auftritte auf die Bühne zurück. Das überwältigende Feedback seiner Fans und die unverkennbare Leidenschaft für die Musik haben im Comeback-Jahr deutlich gemacht: Es muss auch im Jahr 2024 weitergehen. Die Bühne ist sein Zuhause und er ist bereit, die Partyszene erneut auf seine einmalige, musikalische Reise mitzunehmen. 80s/90s/00s, Mashups, EDM, Schlager, AustroPop – alles im stimmigen und perfekten Staub.Sepp-Mix. Insgesamt werden 10 Termine in der Region Vorarlberg/Schweiz/Bayern für das Jahr 2024 an diverse Veranstalter aus dem Bereich Club, Vereinsfeier und Firmenevent verteilt. Die Anfragen dafür werden ab dem 01. Dezember 2023 angenommen.

Sobald es für die jeweiligen Veranstaltungen Tickets zu kaufen gibt, findet ihr den Link hier oder unter den Terminen auf der Webseite von DJ Staub.Sepp.